TEILEN

“Niantic, Inc. und The Pokémon Company International stellen heute maßgebliche Neuerungen für Pokémon GO vor, mit denen Trainer diesen Sommer zusammen erkunden gehen und Spaß haben können. Mit dem heutigen Patch wurden die Arenen überarbeitet und mit einem späteren wird ein brandneues kooperatives Gameplay-Feature eingeführt: Raid-Kämpfe. Diese Updates können nach Veröffentlichung kostenlos im App Store und auf Google Play heruntergeladen werden.

In Kürze werden die Arenen in Pokémon GO weltweit umfassend überarbeitet, um für mehr Teamarbeit zu sorgen und Trainer auf verschiedene Weisen zum Besuch von teameigenen Arenen zu animieren. Die neuen Arenen werden, genau wie PokéStops, drehbare Foto-Discs haben, bei denen seltene Gegenstände gefunden werden können. Außerdem erhalten Spieler Arena-Orden, die an ihre Leistungen erinnern und deren Level erhöht werden können, um zusätzliche Belohnungen sowie Bonus-Gegenstände in Arenen zu verdienen.”

Das klingt doch alles ganz nett. Das werde ich mir in den nächsten Tagen mal näher anschauen. Vielleicht macht es ja so wieder mehr Spaß…

Quelle: Offizielle Pressemeldung

4 KOMMENTARE

  1. Ich hats vor 3 Tagen wieder mal installiert da ich grad viel am Radfahren und Joggen bin.
    Also hier auf dem Land hats sich nix getan, keine neuen Stops oder Arenen, nur neue Pokemon die allerdings immer noch viel selten vorbei schauen, aber ich hab eh nicht genug Bälle wegeb zu wenig Pokestops ^^
    Im Nachbarort und Umfeld hab ich dann keine 3g geschweige denn mehr und pokemon läuft da nicht mehr. Habs dann leider wieder deinstalliert gestern. Schade ich hatte echt wieder Bock drauf wie letzten Sommer.

    • Durch das neue Update wurden bei uns im Dorf ein paar neue Stops gesetzt und einige alte zu Arenen umfunktioniert. Pokemon sind seit einem letzteren Update auch viel mehr unterwegs aber meistens abseits der Hauptstrassen. Dafür gibts ja ein paar Karten. https://pg.festzeit.ch/ z.B. für die Schweiz.

  2. schau einfach mal, die Raidkämpfe werden am Anfang nur “beta mässig” für alle “hoch leveligen” Spieler freigeschaltet, welches level das ist, weiss keiner.

    Die normale Arena funktion ist dagegen bald für alle live.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here