TEILEN

Habt Ihr schon die exklusiven Funko-Pop-Figuren zur Comic-Con in San Diego gesehen? Es nervt mich extrem, dass man als Europäer so schlecht an diese Figuren rankommt. Die “Rey mit Slider”-Figur von der Star Wars Celebration wollte ich unbedingt haben: Bei Lootstore war sie nach zehn Minuten ausverkauft. Bei eBay kostet sie aktuell ohne Versand schon 70 Euro. Dafür ist mir der Spaß zu teuer. Aber die “Dean mit Auto”-Figur von der Comic-Con hätte ich schon gerne…

3 KOMMENTARE

  1. Also Aragorn und Arwen MUSS ich haben, egal wie. Hab mir vor 2 Monaten schon die restlichen Herr der Ringe Funkos vorbestellt, da dürfen diese beiden auf keinen Fall fehlen!

  2. Wie sieht es eigentlich an der Funko Front aus bei Dir ? War ja relativ still in letzter Zeit. Ist der Hype etwas zurück gegangen, oder nur keine interessanten Neuzugänge ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here