TEILEN

Ich bin so gehyped: In vier Wochen geht’s endlich weiter!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wie immer erfreue ich mich über jedwene Szene die die Greyjoys zeigt. Und ich meine nicht die Weicheier um Theon sondern Euron und seine Crew. Ich kann nur Hoffen das sie uns am Ende der Staffel von Dany erlösen!

  2. Sehr gut!
    Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten: Kommt die GoT-Folge dann wieder einen Tag später als bei sky oder gilt dieses „Angebot“ nicht mehr? War da nicht etwas in dieser Richtung? Als Nicht-Sky-Kunde und nur Amazon-Prime-Schauer interessiert mich die Antwort sehr…

    • Die Prime Umstellung von HBO betrifft nur die USA, weil dort Prime Kunden direkt HBO beziehen konnten.
      Da wir hier in Deutschland die Staffel Kaufen und kein Abo abschließen wirst du wie gewohnt, am Dienstag Morgen deine Folge schauen können. (sofern gekauft)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here