TEILEN

Ich habe heute Morgen um 10:30 Uhr das Haus verlassen, um das Fitnessstudio aufzusuchen und weiter im Projekt Hulk voranzukommen. Nach einem guten aber anstrengendem Workout, habe ich so ca. um 13 das Studio verlassen. Und jetzt haltet Euch fest: Ich bin vor fünf Minuten zu Hause angekommen. Ich habe also 3-4 Stunden im Stau gestanden. Gefühlt war es heute noch schlimmer, als in den letzten Jahren, was auch mit dem Wetter-Chaos zusammenhängt. So ca. um 11 Uhr brach hier eine Mega-Gewitter mit Starkregen aus. Plötzlich fing es dann auch noch an zu hageln. Die Hagelkörner waren groß wie Murmeln…

Die Veranstalter habe bis vor einigen Minuten den Park- und Campingsplatz geschlossen, weil er mal wieder überflutet war. Das neue Hurricane fängt also genauso an, wie das alte aufgehört hat. Aktuell ist das Wetter total schön: Sonne und an die 30 Grad. Heute Abend ab 19 Uhr sind wieder schwere Gewitter mit Sturm und weiterem Hagel angekündigt.

Das alles werdet Ihr heute Abend/Nacht auch nochmal in Bild und Ton zu sehen bekommen. Ich schnappe mir jetzt meine Sachen und laufe zum Festival-Gelände, um viele Eindrücke für Euch mitzuschneiden. Besser jetzt als heute Abend, wenn der große Sturm losbricht. Bis später, Mädels!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Durch das Unwetter ist die Zugstrecke Bremen-Hamburg wegen umgestürzter Bäume gesperrt. Der Bremer Bahnhof besteht derzeit zu 80% nur aus Hurricane Besuchern…

  2. Auf nichts vorbereitet… du kennst bestimmt den Film Superstau, falls nein sofort anschauen! (-: alt aber gut!

  3. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen – die jährliche Hurricane-Coverage gehört mittlerweile schon fest zu meinen Sommer-Highlights Steve! 🙂

    Ich wünsch euch hoffentlich beständiges Wetter – bei uns in NRW (NL-Grenze am Rhein) solls später auch richtig knallen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here