TEILEN

In diesen Minuten beginnt das Hurricane-Festival 2017. Gleich kommen auch Hanna und Lars hier in Scheeßel angerauscht. Wir werden den ganzen Tag auf dem Festival unterwegs sein und ordentlich filmen. Nach dem letzten Act geht es dann nach Hause, wo wir die halbe Nacht alles schneiden werden. Das Video vom ersten Festival-Tag kommt dann entweder heute Nacht oder morgen früh. Es wird auf jeden Fall ein Fest, das darf ich Euch schon mal versprechen. Mehr geht aber auch heute wahrscheinlich nicht auf meinem Blog – es sei denn, hier geht wieder die Welt unter, was aber nicht angesagt ist. Regnen soll es nur am Samstag – pünktlich zum Community-Treffen. Aber wir sitzen alle überdacht, von daher: Keine Panik, dass Ihr morgen nass werdet 😉


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Gott wär ich auch gernm jetzt wieder aufm Hurricane um dann Steven spontan in der Menge zu sehen und fett zu huggen 😀

    Wow Hurricane hat sogar mal gutes Wetter dieses Jahr was?

  2. Da ich das Wochenende arbeiten darf, finde ich die Vlogs super. Das ist dann mein Wochenende =)
    Danke schon mal für die mühe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here