TEILEN

Ich weiß, ich lobe immer meine Videos, aber in diesem Fall: Leute, schaut Euch diesen Vlog vom Hurricane 2017 an! Ohne Übertreibung ist es das beste Video des Jahres. Wir haben das Konzept unserer Berichterstattung in diesem Jahr ein bisschen geändert. Ihr werdet es verstehen, wenn Ihr reinschaut. Vertraut dem alten Krömer einfach! Wie erwartet eine großartige Stimmung und tolle Atmosphäre auf dem Festival. Überzeugt Euch einfach selbst!

11 KOMMENTARE

  1. ist wohl nicht mein genre.. besoffene vor kameras, um es irgendwann zu bereuen 🙁

    aber ihr scheint professionell aufzutreten, wenn alle fragen, von welchem sender ihr seid 😀

  2. Gönn dir einfach mehrere Festivals im Jahr und mach das gleiche, man sieht dass du darauf extrem Bock hast 😉

  3. Danke! Toller Start so freut man sich auf die nächsten Vlogs noch viel mehr.

    ABER eine Frage brennt mir auf der Seele: Wann wird bungee jumping gemacht Steve?

  4. Also um auch mal ein Lob an Steve auszusprechen…..deine Oberarme schauen dezent weniger lauchig aus. Merkt man, dass du am Hulken bist^^
    Ah und der Einblick ins Festival ist natürlich Nicenstein!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here