TEILEN

Community-Mitglied Salasandra schrieb mir soeben folgenden Leserbrief per Mail:

Hi Steve,

die Raids sind implementiert und funktionieren. Man braucht halt nur nen Raidpass um dran teilzunehmen. Ich hab dir mal ein paar Screenshots angehängt. Viel Spaß beim Hurricane und lang lebe Keith Richards.

Ich habe Euch die Screens mal angehängt. Sieht ja spannend aus. Richtet Euch darauf ein, dass ich nächste Woche in Sachen Vlog mal reinschaue. Vielleicht findet sich ein paar Soldiers hier im Umfeld, die mich begleiten wollen?


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Leider Nein, leider garnicht. Der Hype ist nunmal vorbei, Niantic hätte viel früher schon die Updates beginnen sollen.

  2. Hab gerade mal reingeguckt.
    Nächster Pokestop: 5KM, Nächste Arena ca 5,9KM.
    Ein Freund von mir meinte „geh doch einfach mal raus und Spiel“. Ich hab ihn gefragt, wie er spielt – Er hat einen Pokestop im Haus und 2 vor der Tür. Nice.

    • das gleiche ist es hier, da ist der nächste stop aber 12 km weg, das ist mir zu viel um es mal nebenbei zu spielen.

  3. Für Raids muss man das Level 28 erreicht haben. Man braucht für einen Raid das Item Raidpass, wovon man täglich eines an Pokestops erhält, oder sich kauft.

    • Das für Raids benötigte Level wurde auf 25 runtergeschraubt und den entsprechenden Raidpass gibt es bei Arenen, nicht bei regulären Pokestops.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here