TEILEN

Die italienische Luxusmarke Prada hat ein neues Accessoire im Angebot. Eine silberne Büroklammer für schlappe 185 Dollar (rund 163 Euro). Natürlich ist der Markenname eingraviert und sonst kann diese Klammer das, was andere Klammern auch können. Da dieses Stück ein wenig größer ausfällt, lässt sich damit natürlich auch Papiergeld klammern.

Ist doch toll. So kann ab jetzt auch der langweilige Steuerberater, der keine Ahnung von Mode hat, von sich behaupten: „Ich trage Prada“. Also in der Tasche dann, oder sagt man eher „Ich klammere mit Prada“? Entscheidet Ihr!

Quelle: Engagdet.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Als angehender Steuerberater wehre ich mich gegen die These vom „langweiligen“ Steuerberater ohne Modegeschmack. Als Steuerberater trägst du wenigstens Anzug – und es ist schwer im Anzug scheisse auszusehen. Wenn ich da an meine Lehrer denke ist Modegeschmack unter Pädagogen glaube ich eher Mangelware.

    [Steve, der Kommentar ist mit nem riesen Augenzwinkern zu lesen]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here