TEILEN

Tiefe Dekolletees? Nicht mit unseren russischen Freunden. Um die Russen zum Spenden auf Twitch zu bewegen, muss schon ein bisschen mehr passieren – es geht ab 06:20 min los…


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Oha, das wird sicherlich zu interessanten Nachahmervideos führen, wenn man bedenkt, dass das Youtube Publikum hauptsächlich jung&dumm ist.

  2. hab gehört Prosieben/Sat1 haben sich die Showrechte für Deutschland gesichert. Joko und Klaas sollen das übernehmen.

  3. Ich dachte immer, dass die Russen einem im Urlaub durch ihr Verhalten schon maximal schockieren und es nicht mehr schlimmer kommen kann….aber dann sieht man sowas….
    Ich freue mich ja auf meinem Thailand-Urlaub wieder ganz viele von denen zu sehen….juhu…..Stellt sich nur noch die Frage, welche Touristen schlimmer sind. Chinesen oder Russen?

  4. Glückwunsch,
    noch besser wär es gewesen, wenn die Kugel abgeprallt wär und dem Schützen selbst getroffen hätte 😀

    Jedenfalls stimmt die Qualität der Töpfe.

  5. Naja, alt wird der Typ eh nicht mehr… Noch ein paar mal ins Koma geschossen und er hängt sabbernd in der Ecke…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here