TEILEN

Ich brauche Eure Hilfe, liebe Community. Ich möchte gerne mein Büro/Studio richtig schön machen. Da mir einige Community-Mitglieder in den Kommentaren zum neuen Felixba-Studio bereits ihre Hilfe angeboten haben, hoffe ich auf zahlreiche Beteiligung an dieser neuen Aktion. Ich hoffe also auf viel Feedback von Euch und viele tolle Ideen. Jegliche Infos zum Projekt bekommt Ihr im angehängten Video. Das zweite Video folgt direkt nach meinem Urlaub, wenn ich Euer Feedback ausgewertet habe. Und dann krempeln wir die Arme hoch und zaubern uns ein schickes neues Studio/Büro. Schaut bitte unbedingt mal rein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich überlege schon seit Monaten wie ich in Eigenregie mein Büro umbaue. Also mit selbstgebauten Schreibtisch und halt genauso wie man es brauch. Ich würde dir auch ohne Probleme helfen, leider bin ich bei sowas echt nicht kreativ.

  2. Hm wäre der Keller eine Option ? Quasi nen cooler Underground Gamestream Dungeon..schön kühl, keine Schrägen, maybe auch genug Platz

  3. was hältst du von nem „tragbaren“ greenscreen fürs wohnzimmer? dann stellst du es hinter die gemütliche couch und es sieht aus als wärst du in deinem büro?! 😛

  4. die idee gefällt mir sehr da ich im september umziehe mit meiner freundin und ich gern die beiden pcs von mir und meiner freundin in einem „arbeits zimmer“ vllt bekomm ich durch dich ja ideen wie ich das zimmer gestalten kann 🙂

  5. bin leider total unkreativ und habe zwei linke Hände, aber wenn es ums bloße tragen geht bin ich natürlich dabei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here