TEILEN

Wie mad mich solche Aussagen machen. Einfach nur unfassbar!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Wie heisst es so schön,

    „Wasch mich! Aber mach mich ja nicht nass!“

    Es kommt halt immer auf den Standpunkt an.

    Eine Einsicht das es Kacke ist was mit dem Eigentum anderer passiert ist anscheinend auch danach nicht vorhanden.

  2. Bitte zerlegt diese kapitalistischen Ketten wie REWE und Budnikowsky doch bitte in Blankenese und Pöseldorf. Aber bitte lasst den REWE in der Schanze, wo wir doch selber einkaufen bitte heile… No comment! Merkste selbst ne?

  3. Ich frage mich warum die Linken Vollidioten nicht als das bezeichnet werden was sie sind, nämlich Terroristen. Mir ist egal ob links, rechts, religiös oder Fußball ultra, wer denkt durch Gewalt und Sachbeschädigung sein Weltbild zu untermauern gehört mit der maximalen härte eines Rechtsstaates behandelt. Orte wie die rote Flora oder Rigaer Straße gehören geräumt und abgerissen, aber bei linken wird leider immer noch ein Auge zugedrückt (was bei rechten zum Glück nicht mehr der Fall ist).

    • Also doch wieder alttestamentarisch. Dass sich der Sprecher der roten flora von den Gewaltexzessen distanziert hat ist dann wohl egal, hauptsache alle linksextremen sind direkt auch gewaltbereit und gehören „geräumt und abgerissen“

      • Nicht nur alle Linksextremisten. Jeder Linke ist jetzt wieder quasi mitverantwortlich für das, was ein paar Idioten veranstalten.

        • Genau dies!
          Wer bei Pegida die Nazis mitmarschieren lässt, muss sich nicht wundern zu ihnen gezählt zu werden.
          Wer den schwarzen Block auf seiner Demo duldet (Donnerstag) ist für die Ausschreitungen mithaftbar. Die haben Zwillen und Feuerwerk doch nicht ohne Grund mitgebracht. Ich verstehe bis Heute nicht, warum man seine gute Sache so untergräbt indem man diese Feinde einer pluralistischen Gemeinschaft mitlaufen lässt. Da ist nicht die Polizei schuld, da ist nicht Scholz schuld sondern alle die solche Individuen bei sich in der Demo dulden!

  4. Ich glaube diese, ich nenne sie jetzt mal linken Spinner, wissen garnicht, was sie auch der Politik damit antuen. Ich würde fast darauf wetten, dass eine Partei wie die AFD nach so einer Sache wie in Hamburg, wieder mehr zuwachs bekommt.

    • Und eine Partei wie die SPDCDU im Gegenzug Bürgerrechte weiter einschränkt.
      Die gewalttätigen Demonstranten verlieren einfach auf allen Ebenen und merken es nicht.

  5. Darf sich jeder dahergelaufene Spinner jetzt „Anwalt“ nennen?

    Der macht mir eher den Eindruck, als würde er danach seinen Einkaufswagen schieben und weiter Flaschen sammeln gehen

    • Dieser Mann ist kein Spinner, sondern ein Intellektueller. Der dumme Pöbel aus der Unterschicht versteht halt nicht die Weisheit des gebildeteten Linken.

      Dem guten Mann ist somit nur vorzuwerfen, dass er Perlen vor die Säue geworfen hat.
      (Zitat aus der Bibel: https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen)

      Linker Intellektueller zu den Randalen: Ich kann es ja verstehen, aber warum bei uns und nicht wo anders?
      Rechter Ungebildeter aus der Unterschicht zur Flüchtlingskrise: Ich kann es ja verstehen, aber warum bei uns und nicht wo anders?

      Hier noch ein Video wie Linke darauf reagieren, wenn mal in ihrem Viertel ein Flüchtlingsheim errichtet wird: https://www.youtube.com/watch?v=whB4WJhmVnM

      Ich hoffe ich konnte euch den Unerschied zwischen den gebildeten Linken und den dummen Rechten erklären.

      Ich bin ja kein Nazi, aber…

    • Woher kommen eigentlich diese ganzen diskreditierenden und fast schon hasserfüllte Kommentare gegen linksgerichtete Menschen?
      Der Kerl war nicht an der Randale beteiligt, aber wird hier direkt wieder als Penner betitelt, nur weil er deinem Musterbild eines Anwaltes zu stark abweicht. Good job.

      • gegenfrage:
        Woher kommen eigentlich diese ganzen diskreditierenden und fast schon hasserfüllte Kommentare gegen rechtsgerichtete Menschen?

        vielleicht kannst du deine frage jetzt selbst beantworten

      • Der Kerl sagt halt Randale ist in Ordnung, solang es mich nicht betrifft. Heuchlerischer geht´s ja wohl nicht mehr…

        Da ist, komplett unabhängig von seiner politischen Ausrichtung, Penner noch das nettest Wort was mir einfällt.

    • er hat Jura studiert und ist seit 1983 als Anwalt zugelassen… er hat einige bemerkenswerte Prozesse in seiner Laufbahn hinter sich .
      Woran machst Du fest, dass er ein „dahergelaufener Spinner“ ist?
      Weil der Wind seine Haare zerzaust? Weil er eine Brille trägt? Weil er eine Schirmmütze trägt? Weil er eine Jacke anhat?
      Interessiert mich wirklich wie Du mit Deinem Kommentar so viel negative Stimmung verbreiten kannst aufgrund äußerlicher Merkmale, die objektiv betrachtet Deiner getätigten Feststellung (=Obdachloser), nicht im mindesten entsprechen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here