TEILEN

Trotz Tausenden Dollar Einnahmen pro Video wendet sich der bekannte Youtuber Adam Dahlberg von seinem Kanal Sky Does Minecraft und den über elf Millionen Abonnenten ab; für das junge Zielpublikum musste er sich jahrelang verstellen […] Dem Gespräch zufolge fühlte sich der bekannte Youtuber in seiner Kreativität eingeschränkt […] Seiner Aussage nach seien auch viele andere Minecraft-Entertainer „fake“.

Krass! Ich habe Respekt vor so einer Entscheidung. Er wird zwar ordentlich Minecraft-Fans einbüßen, aber bei so einer Grundlage sicher auch mit anderen Inhalten/Spielen erfolgreich sein…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Der hat vermutlich durch sein „verstellen“ jetzt mehr als genug verdient, sodass er sich in finanzieller Sicherheit wiegt und nun das macht, worauf er Lust hat!

    Letztlich sehr löblich, aber irgendwie auch etwas heuchlerisch.. denn ohne sein verstellen, wäre er nicht soweit gekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here