TEILEN

 

Add Jotun: Valhalla Edition to your account for FREE!* Once you add the game it will remain in your account permanently, so don’t miss out on this opportunity to play a great game! Jotun is a hand-drawn action-exploration game set in Norse mythology. In Jotun, you play Thora, a Viking warrior who died an inglorious death and must prove herself to the Gods to enter Valhalla. Impress the Gods!

Netterweise kann man  sich an diesem Wochenende das Spiel „Jotun: Valhalla Edition“ vollkommen kostenlos auf Steam und GOG abholen und dadurch permanent für den eigenen Account freischalten. Bei diesem Titel handelt es sich um ein in der nordischen Mythologie angesiedeltes Action-Adventure, welches die Spieler hauptsächlich durch Rätsel, das Erforschen der Spielwelt und mehrere abwechslungsreiche Bosskämpfe unterhält. Für die Leser, die diesen interessanten Titel noch nicht kennen, habe ich hier auch noch einmal den offiziellen Trailer eingebaut.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Die Bossfights sind so abartig schwer, kp ob ich mich durchzerge oder ob ich es einfach in der vergessenheit vergrabe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here