TEILEN

Sieht echt nett aus. Allerdings am Ende wie jedes aktuelle VR-Spiel vom Prinzip her dasselbe Game. Ich würde es trotzdem gerne mal antesten…

1 KOMMENTAR

  1. “Allerdings am Ende wie jedes aktuelle VR-Spiel vom Prinzip her dasselbe Game.”

    Entschuldige wenn ich das so sage, aber das “VR” kann man getrost löschen, denn das trifft nicht nur auf VR-Spiele zu, so lange diese Spiele zum selben Genre gehören.

    Und im VR-Bereich gibt es ebenso unterschiedliche Genres im im klassischen Gamingbereich, nur halt noch nicht in der Masse.

    Ich würde Dir wirklich gerne mal meine VR-Brille sowie Spiele “leihen”, um so zumindest einige deiner nicht berechtigten Vorurteile zu entkräften, wohne aber leider nicht wirklich in deiner Nähe. Einige andere deiner Kritikpunkte sind durchaus berechtigt wie z.B. teure Hardware, teilweise sind vollwertige Spiele einfach nur teure Techdemos… – aber dein generelles Bashen vom VR-Bereich ist einfach unberechtigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here