Art of Conquest: Krömer sucht Mitstreiter

Durch einen Hinweis aus der Community, dass Kripp dieses Spiel aktuell suchtet, habe ich vor ca. zwei Wochen mal in Art of Conquest reingeschaut. Anfangs war ich nicht sonderlich begeistert, habe dem Spiel aber eine Chance gegeben. Mittlerweile bin ich total süchtig danach und spiele es ziemlich intensiv. Es handelt sich dabei um eine Art Strategiespiel, wo es darum geht, Einheiten zu sammeln, auszubilden und diese dann taktisch (in spezieller Aufstellung) in kleine Kämpfe gegen Mobs und auch reale Spieler zu führen. Ähnlich wie in Warcraft 3 gibt es dazu spezielle Helden mit bestimmten Moves, die man ebenfalls leveln und einsetzen kann. Macht echt großen Spaß, und man kommt auch ohne Probleme gut voran, ohne Geld auszugeben.

Ich bin jetzt Level 13 und auf der Suche nach Mitspielern. Alleine stößt man bei dem Spiel schnell an seine Grenzen, da es vor allem auch darum geht, Gebiete zu erobern und gegen gegnerische Rassen/Spieler zu fighten – und das geht nur in Gilden. Da man im Spiel ohne Probleme den Server wechseln kann, könntet Ihr jederzeit zu mir wechseln (Server 52: Unferth) und meiner Gilde joinen (JustNetwork). Ansonsten sei noch erwähnt, dass ich Mensch spiele und auf der Seite von Dunwulf kämpfe. Aber da man auch die Rasse wechseln kann, sollte das ebenfalls kein Problem sein.

Also zockt schön mit mir und lässt uns zusammen den Kontinent erobern!

Kategorien
Aktion, Gaming
Diskussion
13 Kommentare
Netzwerke