TEILEN

Ich habe heute einen großen Karton mit Allimania-DVDs ins europäische Ausland verschickt. D.h. unsere Freunde in Österreich und der Schweiz (und allen anderen Länder) werden in den nächsten Tagen ihre DVD im Briefkasten haben. Darüber hinaus habe ich die letzte große Fuhre frankiert und zum Versand bereitgemacht. Dieses werde ich morgen zur Post bringen. Dann habe ich endlich alle Geschenke und Goodies der Allimania 20 Crowdfunding-Aktion verschickt. Finally!

Leider sind zu diesem Zeitpunkt schon über 50 DVDs zurückgekommen. Ich werde jetzt also noch ca. eine Woche auf die Rückläufer warten, um dann eine Liste mit allen “Zurückkommern” auf meinem Blog zu veröffentlichen. Diese haben dann die Chance, mir eine aktuelle Adresse zukommen zu lassen, um doch noch an ihre DVDs und/oder Autogrammkarten zu kommen. Wer diese “zweite Chance” nicht in Anspruch nimmt, und doch noch irgendwann auf die Idee kommt, seine Goodies einzufordern, muss sich dann leider selbst um den Versand kümmern.

5 KOMMENTARE

  1. Es ist schon eine Weile her, aber ich muss mich echt einfach noch mal bedanken, dass es sogar trotz Umzug geklappt hat, dass die DVD bei mir angekommen ist. Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt und das hat mich unheimlich überrascht und mir die ganze Woche aufgeheitert. Vorallem, da es allgemein eh nicht so gut läuft, die DVD läuft oft und bringt mich immer wieder zum lächeln und Lachen 😀 Vielen lieben Dank für die Mühen =)

  2. Geiler Typ 😉 hab meine DVD bekommen, trotz zwei Adressänderungen 🙂 danke fürs Kümmern und die “zweite Chance” is ein absolut faires Angebot, Hut ab.

  3. War fast wie ein kleines Weihnachten, als die DVD endlich im Briefkasten lag, vor allem weil meine Schwester die (gefühlt) nen Monat vorher bekommen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here