TEILEN

Seine Macht demonstrierte der türkische Präsident Erdogan nun mit einer ungewöhnlichen Aktion: Wer ein Handy in der Türkei anrief, der hörte zunächst nicht den Angerufenen, sondern eine Audio-Botschaft des Staats-Chefs […] In den sozialen Netzwerken löste das noch nie da gewesene Vorgehen des Präsidenten eine Welle von Reaktionen aus […] „Es reicht. Jetzt schaltet er sich sogar in unsere Telefone ein. Das ist ein Albtraum“, schrieb der Abgeordnete der Oppositionspartei CHP, Aykut Erdogdu, im Online-Dienst Twitter.

Wie creepy ist das denn? Stellt Euch das mal in Deutschland vor: Am Tag der deutschen Einheit hast Du plötzlich die Merkel aufm Ohr? Man darf gespannt sein, was sich Erdogan noch alles einfallen lässt, um in den Köpfen seiner Landsleute aufzutauchen.

Quelle: Welt.de

Danke an Hakan für den Link!

5 KOMMENTARE

  1. Stellt Euch vor es geht um leben und Tod und statt dem Rettungsdienst, sabbelt die Merkel erst mal vor sich her. Kann man da rechtlich Schmerzensgeld einfordern?

    Heute im Aldi musste sich eine Rentnerin an der Kasse vortränglen, totale Eskalation heute 😀 Wir hatten schon unser Zeug auf dem Band, die Rentnerin wollte direkt vor zur Kassiererin und das auf eine sehr unverschämte Weise und Ton, freundlich fragen wäre hier angesagt gewesen. Zum Glück war eine Frau vor mir die dann Hand angelegt hat, ich dachte schon ich muss heute eine Omi atomisieren :p Sorry für OT!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here