TEILEN

Die Video-Sonnenbrille Snapchat Spectacles kursiert seit knapp einem Jahr unter ausgewählten Influencern herum […] Dank Amazon kann man nun aber auch die perfide Dauer-Livestream-Brille hierzulande bekommen. 183 Euro kostet der Spaß…

Meine Spinnensinn Vlog-Sinn meldet sich gerade. Widerstehe, Krömer, widerstehe…

Quelle: Engadget.de

5 KOMMENTARE

  1. Die einzig geile Verwendung einer solchen Kamerabrille wäre doch eine Nacht ala “Hangover” am nächsten Tag revue passieren zu lassen

  2. Die Snapchat Brille wird dem Dienst auch nicht mehr helfen, die leute feieren ihren “epheremal content” mittlerweile auf Instagram.

  3. Als Google seine Brille released hat, haben alle panisch nach Datenschutz und Privatsphäre geschriehen. Aber die Snapchat Brille wird gehyped und alles ist gut…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here