TEILEN

Jetzt stellt das Studio den neuen Raumjäger von Kylo Ren vor: TIE Silencer. Laut der offiziellen Beschreibung von Lucasfilm erinnert der TIE Silencer an den TIE Interceptor des Imperiums und Darth Vaders TIE Advanced. Damit erhält Kylo Ren (Adam Driver) von der First Order und Schurke des Films mit einem eignen Raumjäger, ähnlich wie sein großes Vorbild Darth Vader.

So langsam könnt mal ein zweiter Trailer kommen, oder? Wobei ja gerade erst das „Hinter den Kulissen“-Video released wurde…

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

    • Dachte ich auch zuerst,
      für den mk-2 fehlt ja die Spitze nach hinten an den Flügeln.

      Bei der Qualität des Bildes dachte ich aber, voller Freude, an ein neues Tie-Fighter Spiel 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here