TEILEN

Wenn das Spiel doch nur ansatzweise so ablaufen würde, wie in dem Trailer. Ich hätte trotzdem mega Bock, dass wir ein Event organisieren und zusammen ein legendäres Pokemon fangen. Was meint Ihr?

Danke an Dennis für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich finde es schade, dass sich hier nicht so wirklich mit dem Spiel auseinandergesetzt wird. Niantic hat in den letzten Monaten wirklich einiges verbessert. Vorallem durch das Arena Update und die Raids hat sich viel zum Besseren verändert.
    Dadurch wurde auch das Zusammenspiel verstärkt. Mittlerweile sind wir in der Whatsapp Gruppe bis zu 20 Leute. Hier in den Kommentaren wird zu jeder Update News nur geschrieben „Spiel angemacht, keine Pokemon/Pokestops gesehen, wieder ausgemacht“. Ich frage mich was Ihr von Niantic erwartet? Die wohnen nun mal nicht nebenan und wissen wo man was hinsetzen kann. In der Vergangenheit gab es nunmal auch genug Probleme wegen Pokestops und Spawns von Pokemon.
    @Stevinho: Es wäre schön, wenn du dich etwas mehr mit dem Spiel auseinandersetzen würdest. Das Video zu dem Arena Update war leider nicht so kompetent, wie man es sonst von dir gewohnt ist. So gibt es z.B. viele Listen im Internet, wie man am Besten gegen die Raidbosse vorgehen kann.

    • Naja, es war ja auch mehr ein kleiner Test des neuen Features und kein ausführlicher Guide. Die Kritik daran, dass das Spiel aufm Land quasi unspielbar ist, ist leider durchaus berechtigt. Du kannst den Leuten einfach nicht Deine Meinung aufzwingen. Wenn es Dir noch Spaß macht, ist doch alles super. Wie ich im letzten Podcast ausführlich beschrieb: Mir hat es in Barcelona auch wieder richtig Spaß gemacht. Da war aber auch an jeder Ecke ein Pokemon, anders als hier aufm Land…

      • Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen. Man sollte aber sich mehr als 2 Minuten mit dem Spiel beschäftigen und im Dorf mal rumlaufen. Es gibt alle 2 Wochen eine Nest Änderung und auch die Pokemon Spawns sind dann andere. Da reicht Handy anmachen und kurz gucken, ob es was neues in der Umgebung gibt nicht aus.

    • Ich würde dem Spiel ja gerne wieder eine Chance geben.. aber wenn trotz H+ Netz und S8+ Handy mit aktueller Version wo sonst NIX im Hintergrund läuft die App einfach willkürlich bei Arenen abschmiert wenn man diese öffnet oder schließt oder im worst case sogar grade kämpft, dann ist das einfach nach dieser langen Zeitspanne das was es ist: miserabel

      Ggf lag es auch an dem Update was ausgerollt wurde aber die letzten Tage/Wochen gehe ich mehrfach Spazieren und es gab eigentlich keinen Spaziergang wo das Spiel nicht bei einer Arena abgekackt ist. Quasi ein Timeout der niemals endet, der Ladebalken oben links dreht und dreht und dreht und die Animationen laufen aber passieren tut nix mehr.

      Ich kann auch verstehen, dass Niantic so sensibel teilweise die Kompoonenten eignestellt hat um eben iwelchen Betrug zu verhindern aber es NERVT einfach, dass wenn ich nur mal eben ne Arena „drehen“ will, ich gleich befürchten muss dass ich das Spiel hart forciert neustarten muss.. und das passiert.

  2. In HH Wäre ich auf jeden Fall dabei! Auch wenn ich kaum noch spiele, aber dafür würde ich meinen 27iger Account nochmal ausgraben 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here