TEILEN

Atari hat manchmal alberne Ideen. Eine Baseballcap mit Lautsprechern drin wäre so eine. Wearables wollen sie machen und als erstes kommt der Speakerhat, der von Audiowear hergestellt. Ein Mikrofon hat die Mütze auch und wir müssen schon jetzt kichern, wenn wir uns vorstellen, das junge Marios damit durch den Park joggen.

Abgesehen davon, dass ich absolut kein Mützengesicht habe, und es bei mir immer dämlich aussieht, finde ich auch dieses Gadget ne witzige Sache. Musik hören über die Baseball-Kappe? Warum eigentlich nicht?

Hier kann man Betatester werden —> Klick mich

Quelle: Engadget.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Für mich als Cap träger absoluter unfug.
    Des weiteren gehen mir die ganzen Handy Kiddys und pseudo Erwachsene sowas aufn sack wenn die über Lautsprecher ihre Musik hören und ihr komplettes Umfeld beschallen.
    Des weiteren glaube ich kaum das die Lautsprecher nen guten und kräftigen klang haben. Da bleib ich lieber bei meinen In-Ear Kpfhörer, habe nen besseren klang und vor allem laufe ich nicht Gefahr das mir einer Versucht die Kappe in den hals zu rammen weil ich mein Umfeld beschalle.

    PS: Sieht auch noch kagge aus.

  2. Die sollten lieber eine (Sonnen)brille mit Kopfhöhrern oder der Technik, wo der Ton von hinter dem Ohr übertragen wird, auf den Markt bringen.

    So eine Mütze wird kaum jemand kaufen – Ton nur von vorne, alle müssen mithören und Basecaps sind nicht jedermanns Sache. Aussehen tuts auch etwas albern

  3. Blöde Erfindung.
    Es gibt doch nichts nervigeres als Kiddies die meinen, sie wären cool, wenn sie ihre „tolle“ Musik laut hören würden.
    Und die Cap ist ja wohl genau darauf ausgelegt.

  4. Warum nicht? Weil nicht jeder im öffentlichen Raum irgendwelche Bumsmusik hören will. 😀 Naja für 5 Minuten Aufmerksamkeit auf einer Party reicht’s.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here