TEILEN

Geht die die Amazon Alexa Werbung auch so auf den Geist? Ich bin über eine Verbesserung gestolpert…

…schreibt Community-Mitglied Markus. Ist auf jeden Fall unterhaltsamer als die Amazon-Werbung!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Die schlimmste Werbung seit langem ist die Türkei-Werbung, wo Podolski und Geschäftsführer von Vodafone & co von der Offenheit, den Möglichkeiten usw. in der Türkei schwärmen; man solle da doch hinreisen und sein Geld dort investieren

  2. Haha definitiv eine Verbesserung! 😀
    Ja die Alexa Werbung ist einfach so unfassbar nervig.. am schlimmsten davon ist die mit dem Hund bei der man die halbe Werbung dessen Gehechel hört.. jetzt mal ehrlich, ich möchte doch auch keinem Menschen beim schmatzen zuhören.

    Ferrero Küsschen Werbung ist genauso grauenhaft..
    Am schlimmsten ist aber im Prinzip ALLES was von Vodafone kommt.
    Deren Werbung ist zwar ansich immer gut durchdacht, teilweise sogar mit richtig guten Songs.. das Problem dabei ist aber das Vodafone ihre Werbung quasi immer 2-3 mal Hintereinander laufen lassen bei den Sendern sodass einem die entsprechenden Songs bereits nach 2 Tagen zum Hals raus hängen und einem die Ohren anfangen zu Bluten wenn die Werbung auch nur anfängt. Sprich, da ist es weniger die Werbung selber als mehr die extreme Häufigkeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here