TEILEN

Sind betrübte Menschen undurchsichtig? Kann man einen Messerblock abreißen? Gehen intelligente Prostituierte auf den Gedankenstrich? Sind Musterknaben kleinkariert? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Lahm Fußballer des Jahres: Verdient?
– Pokemon Go Fest in Chicago: Niantic ausgebuht!
– JustNetwork Discord-Server
– Hass im Netz – Stichwort: “Arier”
– Neues Projekt Hulk-Video: Schulter und Rücken
– Planungen in Sachen Büro-/Studio-Ausbau: Crew vs. You kommt zurück!
– Hanna: Game of Thrones, Filmtipp: Berlin Falling, Chronicles of Elyria, Top 5 Laster
– Blogeintrag der Woche: GoT-Bundesligavereine
– Blogwoche: Aven Colony, Gefährder, Türkei/Daimler, Saudi-Arabien und Allimania-DVDs

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

7 KOMMENTARE

  1. Zum Thema Philipp Lahm: zweifelsfrei eine großartige Karriere, aber nicht “Fußballer des Jahres”, denn da waren andere deutsche Spieler in 2016/2017 erfolgreicher.
    Sinnvoller wäre da Jahres-unabhängige “Ehrung für seine Verdienste im deutschen Fußball” oder so ähnlich, da hätte wohl niemand gemeckert, wenn er sowas am Ende der Karriere bekommt.

    Wie gesagt: großartige Karriere von Lahm, aber er ist m.M.n. NICHT Fußballer das JAHRES 2017….

    Ob nun Toni Kroos den Jahres-Titel verdient hätte oder ob nur Spieler aus der Bundesliga dafür in Frage kommen sollen, ist dann nochmal eine andere Frage…

  2. Zum Thema des Ariervideos: Ich hatte mir eig. schon einen Kommentar für den Original Blogpost zurecht gelegt, als ich die ganzen Kommentare gelesen habe, aber dann festgestellt, dass mir die Zeit doch zu Schade ist, zu versuchen, diesen Hirnverbrannten Typen meine Meinung zu geigen. Ich denke, dass es vielen anderen “Vernünftigen” eben so ging. Dieses Video schafft es auf ungemein effiziente Weise, diese Minderwertigkeitskomplex-behaftete braune Gesocks zu entlarven, da die es mit ihrem Mangel an Allgemeinbildung und sozialem Verständnis nicht schaffen, ihre eigene Identität bzw die Identität des heutigen Mitteleuropas von dem Arier-Bild des NS zu trennen oder wollen dies nicht.

  3. Danke für den Podcast.

    Hast du Mal überlegt den Blog Eintrag der Woche direkt nochmal zu verlinken, wenn du dir Mühe machst darüber zu reden und ihn hier in der Übersicht vom cast auch erwähnst?
    Klar man kann über suche gehen aber der Mensch an sich ist ja eher faul 😉

    Gruß

  4. Das “Arier-Video” wurde übrigens mittlerweile entfernt:

    “Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Nacktheit und pornografischen Inhalten verstößt.”

    Nicht zu fassen…

  5. Oh Gott im Himmel. Ich hab es jetzt erst mit bekommen, dass die Kommentare zu dem verlinkten Video so schlimm sind. Da denkt man sich echt nur “genug Internet für heute.” Was ist falsch mit den Leuten?

    Bei Lahm bin ich anderer Meinung. Ja Lahm ist ein super Spieler! Ja er hätte wohl einen Kicker Titel verdient, aber halt nicht diesen. Es geht nun mal um den besten Spieler der Saison und nicht um die beste Karriere. Dafür müsste der Kicker schon einen eigenen Preis “erfinden” wie “Beste Karriere” oder “Lebenswerk” im fußballerischen Sinne. Toni Kross wäre sicherlich eine gute Wahl gewesen, allerdings würde ich mich nicht als Fußballexperte bezeichnen, der die einzig richtige Wahl treffen kann.

    Zum Thema Game of Thrones “Anziehungskraft”: Habe damals versucht meiner Ex-Freundin die Liebe zu Game of Thrones zu vermitteln. Hat leider nicht wirklich geklappt. Hab mit ihr zusammen sogar bis Anfang Staffel 2 geschaut, aber leider hat es sie einfach nicht gecatcht.

    Bitte noch ein Podcast Special nach der zweiten Folge!! Im Notfall spring ich auch als “Experte” ein.

    Zum Thema Unterschied Buch zur Serie, kann ich auf jeden Fall die Videos der Filmfabrik empfehlen!
    https://www.youtube.com/watch?v=rjB9QNe2aIo

    Zum Thema Valerian und dem Kopie Vorwurf von Hanna: Ich kann hier das Video von Nerdkultur empfehlen, wo erläutert wird, dass Valerian nicht von Star Wars klaut, sondern Star Wars von den Valeria Comic geklaut hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=Eiw1N5OXnNA

    Ps: Dieser Moment wenn Steve die Schuhgröße von Hanna kennt! 😀
    #SchuhRassismus

  6. Das Arier Video ist ja wohl unumstritten auf eine satirische Art und Weise gemacht. Nur weil ich sage, dass es mich nicht unterhält und ich es einfach unlustig finde (völlig unabhängig von der politischen Aussage) bin ich jetzt also ein Fascho. Du sagst sogar selbst noch in deinem Podcast “Leute es ist halt Comedy”.

    Wo leben wir bitte das man nichts mehr kommentieren kann ohne das von rechts oder links die Steine auf einen fliegen.

    Kann dich da echt nicht verstehen, muss man jede Aussage gleich politisch rechts oder links einordnen?

    Egal ob links oder rechts, können wir uns nicht endlich angewöhnen nicht alles direkt in eine spezielle “politische” Schublade stecken zu wollen?

    Kanns grad echt nicht so ganz glauben das du meinen, meiner Meinung nach, sachlichen Kommentar mit teils menschenverachtenden und einfach nur sau hohlköpfigen Kommentaren gleich setzt.

  7. Ich finde auch, dass Lahm sich das verdient hat!

    Wenn man übrigens mal nur den Fussballer des Jahres in Deutschland anschaut, war Grafite 2009 der letzte klassische Stürmer und mit Neuer 2014 und Boateng 2016 wurden zum Glück doch auch Defensivleistungen gewürdigt (oder Schweini als 6er 2013). Find ich sehr gut und zeigt meiner Meinung nach mehr Kompetenz als diese lächerliche Ballon d´Or Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here