TEILEN

Cooles Posting, schon allein vong Emojis her!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Die sind ja voll menschlich und genauso drauf wie wir einfachen Bürger! Cool!

    Meiner Meinung nach ist sowas bei einigen Berufsgruppen total fehl am Platz. Ich will nicht das die Berliner Party Polizisten nur im Bademantel, besoffen mit der Knarre in der Hand auf Tischen tanzen, oder mich irgendwelche Bankangestellte mich mit „jo Brudi“ begrüßen.
    „Das sind auch nur Menschen“ hin oder her, auf Seriosität sollte schon geachtet werden.

      • Bei Polizisten? Weil sie halt ne Vorbildfunktion haben.
        Das ist doch totale Endzeit wenn der Polizei Pressesprecher in ner offiziellen Pressemitteilung irgendwas von wegen „ja wir sind auch nur Menschen und >bumsen< halt mal aufem Einsatz" von sich gibt.

        • Aber sie sind ja wirklich nur Menschen?

          Das einzie was nicht Okay war an diesem Partyzeug war das eine der Beamtinnen eine Waffe dabei hatte – Privat unterwegs dann kannste gerne machen was du willst aber dann eben auch OHNE Dienstwaffe.

          Und wenn mein Bankberater mich Du’zen würde fände ich das Klasse =)

          Stock aus dem Po kann ich da nur sagen.

        • Ich sehe hier in keinster weise die „Vorbildfunktion“ gefährdet.

          Am besten mal den braunen Stock ausm Bobbes ziehn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here