TEILEN

Auch einen Holzweg muss man zu Ende gehen: Es interessierte sich absolut niemand für das Overwatch-Funko-Pop-Video. Trotzdem habe ich das Unboxing der neuen Game of Thrones-Figuren schon aufgezeichnet. Vielleicht interessiert Euch das mehr?


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Mir gefielen beide Videos. Ich sammle die Figuren zwar nicht aber es macht schon Spaß reinzuschauen und zu sehen was es so alles gibt. Mach bloß später noch eins, wenn du den Berg hast ?
    Außerdem finde ich deine Reaktionen in dem Video eh am unterhaltsamsten.

  2. Ich habe bisher noch keine Funko Pop-Figuren in der Hand gehabt, aber die machen wirklich einen hochwertigen Eindruck, kann die Begeisterung durchaus verstehen 🙂

  3. Ich für meinen Teil kann mit den Figuren absolut nichts anfangen. Vielleicht weil ich grundsätzlich kein Sammler bin und die Funko-Pops alle sehr ähnlich sind und es soooo viele gibt dass es keine Besonderheit in meinen Augen ist

    • Sehe ich auch so.
      Mir gefallen diese Figuren einfach nicht und es gibt so viele davon, dass ich da sowieso keinen Durchblick habe. Da kommt dann noch meine generelle Abneigung gegen GoT zu (bitte steinigt mich nicht!).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here