TEILEN

Nein, das ist leider keine Satire – die meinen das wirklich ernst!

Danke an Tankretter für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Hallo? Also soweit ist das ja jetzt gar nicht hergeholt oder hat keiner die Dokumentation Sharknado gesehen?!!!einseinsdrölf

  2. Ich habe das live im TV gesehen und es machte nicht den Anschein, als wenn die das ernst meinen würden. Sie hat diesen und andere Tweets auch mehrfach im Laufe der Berichterstattung gezeigt und kommentiert, gewitzelt sie würden der Sache auf den Grund gehen.
    Bei dem Vorlesen/Zeigen von Tweets werden ständig auch lustige und ironische gezeigt.

  3. Also jetzt wo ich mir den ganzen Clip angeschaut habe, zeigt sie einfach irgendwelche lustigen Tweets mit Katzen usw. zum Unwetter. Ich glaube ehrlich nicht, dass die Meldung ernst gemeint war, sondern einfach nur ein Witz. Falls sie das wirklich ernst gemeint hätten, dann wäre das nicht so neben Katzengifs und anderen lustigen Bildern gezeigt worden. Aber, falls sie es ernst gemeint haben, wäre das natürlich schon sehr peinlich… 😀

    • Wobei jetzt wo ich nochmal nachgeschaut habe, das Video was du verlinkt hast und das hier: https://www.youtube.com/watch?v=uDNzj0D1A5w sind unterschiedlich :O Ich weiß nicht ob diese Seite „ÜberMedien“ das irgendwie gekonnt zusammengeschnitten hat oder ob sie tatsächlich zwei mal darüber berichtet haben. Dann wäre das natürlich nochmal was anderes :O

      • Das Zeigen und Kommentieren von Tweets findet im Laufe solcher Berichterstattungen auf N24 ständig statt und so werden manche Tweets, die besonders „gut“ sind, mehrfach gezeigt und kommentiert

  4. Habe das zufällig im TV gesehen. Das war ein Zusammenschnitt von vielen lustigen und nicht ernstgemeinten Bildern aus dem Internet zum aktuellen Dauerregen. Für mich kam das in diesem Moment und im Zusammenhang mit den anderen gezeigten Bilder nicht so vor als ob die das ernst meinen. Wenn man das so aus dem Zusammenhang gerissen sieht wirkt es natürlich etwas grotesk.

  5. Sind das nicht Szenen aus Sharknado oder so einem ähnlichen Film. Die gab es doch auch schon als das große Unwetter in Berlin war – zeitgleich mit der Abstimmung über die Homo Ehe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here