TEILEN

Haben Fische Durst? Haben Pinguine Knie? Was ist schneller: Das Licht oder die Finsternis? Wo bin ich, wenn ich aus dem Schneider bin? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Update in Sachen Studio – die Lichtanlage ist da!
– Neues Projekt Hulk-Video erschienen
– Sommerferien bald zu Ende
– Heute Nacht: Game of Thrones, Folge 3
– Nörgelwoche: Krömer kontrovers
– Hanna: GoT zweite Folge, Mittelalter-Event, Menschen ändern und Top 5 Auto
– Blogeintrag der Woche: Die bösen Nachbarn
– Blogwoche: Flut, Rasenmäher, Leroy Sane, Vlogs, Bond und Sky

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

15 KOMMENTARE

  1. ACHTUNG GoT-Spoiler!

    Die Szene mit Arya und Nymeria, habe ich so verstanden: Der Wolf ist nun in der Rolle, in der er sein sollte. An ihrer Seite wäre es halt nicht richtig.

    Weiter hat der Wolf, genau wie sie auch selber, sich weiterentwickelt und entsprechen nicht mehr den Charakteren vor der Verabschiedung. Daher *Das bist nicht du*

    So zumindest mein Verständnis zu der Szene. Falls es doch zu viel Spoiler beinhaltet vielleicht verschieben oder Kommentar nicht freigeben.

    LG

  2. Bei Autobahn mit 3+ Spuren ist die rechte Spur eine Zusatzspur! Somit ist quasi die mittlere die Reguläre Spur auf der man sich aufhalten darf.

  3. Das mit dem Bauch ist tricky. Für den Muskelaufbau willst du ja Überkalorien, zum Abnehmen brauchst du aber Unterkalorien. Generell ist fettfreier Muskelaufbau sehr schwierig. Cardio würde wahrscheinlich nicht schaden, muss dann aber auch wieder in der Ernährung berücksichtigt werden. Ich würde einfach weitermachen wie bisher und dann wird das schon mit der Zeit.

  4. Hanna war jetzt schon die zweite Woche sehr viel lauter als du und hat mega spitzen drin wenn ich am Anfang von nem Satz in Mikro schreit. Vllt könnt ihr mal drauf achten.

  5. “Rigips”, nicht “Rehgips” 🙂 Oft werden sie auch als Gipskartonplatten bezeichnet. Sei froh, dass Du keine Platten schleppen/montieren musst, das macht richtig Spaß (fast so viel wie die Arbeit mit den deutlich schwereren Fermacell/Gipsfaserplatten).. da braucht man kein Fitnessstudio 😀

  6. Kurz ein Feedback zu Projekt Hulk – bitte nicht als Hate verstehen: Das letzte Video war leider in Sachen Ausführung, Erklärung etc. oftmals nicht ideal, gerade von deinem Trainer. Es mag jetzt nichts katastrophal falsch sein oder gesundheitsschädlich, aber zum Thema Bodybuilding, Übungen etc. gibt es halt 100te Youtube-Leute, die das alles besser, kompetenter und “beeindruckender” zeigen.
    Anfangs waren sicherlich alle wieder interessiert an deinem neuen Projekt, die große Transformation und wenn tatsächlich einige mit dir angefangen haben und du sowie 20% dieser Mensch Sport im Allgemeinen für sich langfristig weitermachen, dann hast du damit viel erreicht. Aber danach war einfach wieder zu wenig individuell Stevinho-Zeug und zu viel standard Laien-Training. Das letzte Video mit Vorher-Nachher werden mit Sicherheit wieder deutlich mehr Leute angucken, da bin ich mir sicher, weil es eben um dich geht.

    • Kann ihm da zustimmen. Ich hab die Videos alle geschaut und werde auch die letzten noch schauen. Die Trainigsvideos fand ich interessant um zu sehen, was für Übungen du machst, hätte mir aber ein bisschen mehr Erklärungen hinter den Übungen gewünscht. Eben bisschen erläuterung welche Übungen warum ausgesucht wurden.
      Im großen und Ganzen finde ich das Projekt aber toll. Hat mir bei meinem eigenen Training noch mehr Motivation gegeben

  7. Du hast jetzt sehr viel Raum mit in der Aufnahme. Vorschlag: Popfilter ran und das Mikro näher an den Mund. Danke für den Podcast!

  8. Hi ich bin etwas verwirrt wegen dem release der Folgen von Game of Thrones und zwar wollte ich letzten Sonntag auf Montag um 3 Uhr gucken, ging aber nicht (Hab bis halb 4 gewartet).

    Dann hab ich gelesen das es wohl nur zum Start einmalig war. Und die Austrahlung Montags um 20.15 erfolgt.

    Dann hab ich aber wiederrum gehört das es wohl doch irgendwie gehen soll es Nachts zu gucken ~.~

    Hab das Sky Ticket, plz heeellppp

  9. Danke du rettest mich Steve! Sitze gerade am bahnhof und mein anschlusszug wurde abgesagt. Jetzt 1 1/2 Stunden Podcast gönnen bis es weiter geht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here