TEILEN

Während wir unten im Spoiler-Talk noch die dritte Folge abfeiern, hat HBO schon einen Vorschau-Trailer auf die kommenden Folge veröffentlicht. Die Wartezeit auf nächsten Sonntag/Montag ist unerträglich…


Anzeige

2 KOMMENTARE

    • Wer der eisernen Bank Gold schuldig bleibt kann sicher sein das diese seinen schlimmsten Feind finanziert.

      Zitat Tywin Lennister:
      „Wenn ein Stein zerbröckelt, dann nimmt der Nächste seinen Platz ein und der Tempel wahrt seine Form für tausend Jahre an oder mehr. Genau das ist die Eiserne Bank. Ein Tempel. Wir leben alle in ihrem Schatten und kaum einer von uns weiß es. Du kannst ihnen nicht entkommen, du kannst sie nicht betrügen und du kannst sie nicht mit Ausreden umstimmen. Wenn du ihnen Geld schuldest und nicht nicht zerbröckeln willst, bezahlst du es eben zurück.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here