TEILEN

Hier mal ein etwas anderes Video: Darin geht es um Bewegungsstative, sprich Stative, die man im Sport oder während des Laufens oder Gehens einsetzen kann. Warum und in welcher Situation sind solche Stative sinnvoll? Und welche Vorteile haben sie? Im Video zeige ich Euch drei Beispiele und setze sie auch aktiv ein. Vor allem der Zhiyun Crane macht großartige Videos. Heute gibt es also mal ein Technik-Video. Ist wirklich ein spannendes Thema, also schaut mal rein!

StabilizerSchwebestativZhiyun Crane


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Das Schwebestativ ist immer noch nicht richtig eingestellt. Du musst noch mehr Gewichte drauf machen, bis es beim Ausschlagen im 90° Winkel so ungefähr 2 Sekunden zurück zur Mitte braucht. Dann wackelt es auch nicht mehr so.

      • Schade. Dann liegt es vielleicht an einem „zu billigem“ Schwebestativ. Durfte bei einem Dreh eines Kumpels mal das „Glidecam HD-1000“ ausprobieren. In der Preisregion lohnt sich dann aber wieder das Zhiyun mehr.
        Ist aber zumindest die Erklärung, warum es immer noch wackelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here