TEILEN

Nachdem die gesamte Spielerschaft von Hearthstone mittlerweile bereits seit mehreren Wochen auf die Bekanntgabe des offiziellen Veröffentlichungstermins für die irgendwann in diesem Monat erscheinende Erweiterung “Ritter des Frostthrons” wartet, haben die für diesen Titel verantwortlichen Entwickler im Verlauf des heutigen Abends nun endlich durch einen Blogeintrag auf ihrer Communityseite verkündet, dass sie dieses neue Addon am 11. August 2017 auf die europäischen Liveserver dieses Kartenspiels aufspielen möchten.

Trotz der Tatsache, dass wir ne eigene Karten revealen durften, ist meine Motivation in Sachen Hearthstone quasi nicht vorhanden. Wahrscheinlich wird es das erste Addon sein, was ich nicht intensiv spielen werde. Aber vielleicht kommt die Lust ja mit dem Release, wer weiß!

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Selber spielen habe ich abgestellt. Ich gefallen dran gefunden morgens 30-45min Kripp beim Frühstücken zu schauen und Abends vllt noch mal bissel Trump zum einschlafen (kann der Kollege echt gut bei helfen 🙂 )

    HS wurde mir einfach jetzt auf dauer zu teuer.

  2. Ich freu mich drauf, obwohl mich Un’goro zwischendrin echt komplett verloren hat. Mittlerweile zocke ich wieder gerne HS, hab auch ein bisschen meine Liebe für Arena entdeckt (die Aktion war wirklich top, sowas würd ich mir ab jetzt einmal im Jahr wünschen). Hoffe einfach mal, dass im nächsten Addon wieder ein spielbares Warlock- oder Hunterdeck übrig bleibt. Und gaaaaaanz vielleicht stirbt Tauntwarrior ja aus, aber ich bezweifel es mal, daran scheint Blizz gefallen gefunden zu haben…

  3. Ich bin tatsächlich wieder treu doof wie immer, freu mich drauf und überlege auch noch die 50 Packs vorzubestellen. Obwohl mir eigentlich klar ist, das spätestens nach einer Woche der Hype um neue karten wieder verflogen ist und sich erneut eine Meta, welche für die nächsten 3 Monate annähert gleich bleibt, etablieren wird…

  4. Ich für meinen Teil hab zumindest keine Lust mehr so viel Kohle in Packs zu stecken! Bisher bei jedem Addon ca. 70-140€ investiert. Sehe das nicht mehr ein, grade wo Blizzard die Packs auch noch teurer gemacht hat. Mir macht es auch viel mehr Spaß HS im Stream bei Kripp oder so zu verfolgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here