TEILEN

The Fall of Oriath erweitert die vier Story-Akte von Path of Exile um ganze sechs neue. Im gleichen Atemzug verschwinden die alten Schwierigkeitsgrade „Cruel“ und „Merciless“. Bislang mussten wir die Handlung von Path of Exile ähnlich wie in Diablo 2 dreimal hintereinander in stetig steigenden Schwierigkeitsgraden durchspielen, um das Endgame zu erreichen. Jetzt kämpfen wir uns einfach einmal durch alle zehn Akte.

Wenn ich jetzt nicht von Albion Online so angefixt wäre, würde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Haben die auch was an der Grafik gedreht? Sieht auch optisch viel besser aus. Da ich weiß, dass es einige Community-Mitglieder intensiv zocken, mal die Frage in die Runde: Wie gefällt es Euch bisher?

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hi, ich spiele ja schon seit einigen jahren aktiv und oder mal von league zu league semi aktiv (je nach interesse an der league) und muss sagen das die aktuelle League (Harbinger) eher eine der langweiligeren ist da man von den leagues zuvor entweder zu verwöhnt über den innovations geist ggg´s oder der schlichten vielfalt an möglichkeiten ist diese league fühlt sich eher so an als hätte sich ggg im letzten moment noch gesagt „ach gott da war ja noch was da muss es ja noch ne league geben zur neuen exp.“ und dan haben sie annlässlich der doch recht einsteigerfreundlichen (nicht auf way to easy getrimmten) „exp gesag wir wollen eine league in der wirklich jeder spieler mal mit etwas gluck zu mindest von allen currency items was sehen kann“ und naja als core gamer der mittler weile 8-9 leagues mit erlebt hat fühlt sie diese etwas dürftig an vorallem nach der legacy league die rein faktisch recht simpel war jedoch durch ihre featurs mannigfaltige möglichkeiten gab.

    das soweit zu league

    zur Exp.

    Fall of Oriath ist mit sicherheit eine für diesen Markt WÜRDIGE und gute erweiterung die entschlackung von 12 akte sehen zu 10 akte ist bei mir und der gilde der ich angehöre doch eher auf recht eindeutige meinungen gestoßen zu mir und meinen leuten wir sind zum großen teil eher twink freudige spieler und haben offt 3 -4 chars die league gespielt und in dieser exp. war zumind jetzt stand in 1. woche die generelle meining wir werden wohl keinen twink anfangen!

    warum? nun die level akten ich versuche es mal ohne zu spoilern sind teilweise mit sehr sehr weiten nur lauf passagen beglückt so das man in dem ein oder anderen level unter anderem einfach mal 20 min braucht um die richtige tür für die richtige quest zu finden sie sind auch teilweise sehr unübersichtlich gehalten und wir hoffen das ggg da noch poliert.

    zu den grafischen änderungen und oder verb. – verschlechterungen
    das spiel sieht schön aus ja! aber es hat nach FoO meiner meinung nach noch mehr ruckler als vorher und da es in dx11 als einziges smooth läuft aber man sehr viele grafikeinstellungen nicht ändern kann und sachen wie shadow immer noch mitlaufen sind die fps grade bei amd maschienen oder generell ällteren pcs doch sehr gefordern und oder überfordert stand bei mir atm ich kann keine chilled ground maps laufen da habe ich unspielbare 5 fps das ist nicht schön!

    ich hofe mein blöclchentext ist nicht zu abschreckend wer noch fragen hat gerne stellen 🙂

    bb im out

  2. Würde den Patch ja gerne testen, geht aber nicht, weil beim patchen die Fehlermeldung „Received a packet that is too large to deserialise“ kommt.
    Die im Forum angebotenen „Lösungen“ sind entweder Netzwerkkabel vom Router zum PC oder Netzwerkadaptertreiber auf eine vorherige Version zurückpatchen. Geht bei mir beides nicht. 🙁

  3. Die Levelerfahrung ist auf jeden Fall wesentlich angenehmer und auch die wenigen die sich für die Story interessieren können mit Freude spielen.

    Ich hab selbst nicht so viel „generdet“ wie ich eigentlich wollte, bin aber immerhin auch schon auf Level 80 und in den Yellow Maps angekommen.

  4. Ich habe wieder richtig laune derzeit. Aber warte besser noch 3-4 tage bis der klein kram gefixed ist. Gfx sieht tatsächlich besser aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here