TEILEN

Wie bereits Sonntag im Podcast angekündigt, werde ich am heutigen Dienstag einen weiteren Albion Online-Stream einschieben. Heute Abend werden wir gemeinsam weiter an unserer Gilden-Insel arbeiten und ein bisschen leveln, bzw. tiefer ins Spiel eintauchen. Ich hoffe sehr, dass der Preto auch wieder mit dabei ist. Ab 20 Uhr geht’s los!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Account erstellt. Spiel extra gekauft für Heute und dann sowas. DDos. Was für Kiddies da wieder am Werk sein müssen. Weiss jemand wie es sich mit den 30 Tagen Premium verhält? Laufen die an kauf oder löst man das ingame ein?

  2. Mal schauen ob du dann heute rein kommst 😀 Laut Forum wird Sandbox aktuell von Hackern um Lösegeld erpresst.
    Die Server sind heut dank DDos Attacken mehr offline als online^^

  3. Werde zwar was anderes zocken… Grimoire „hust“ Duungeon Crawler mit 600+ Stunden an Content und 20 Jahre Entwicklungsfähig „hust“ Soll keine Werbung sein, eher eine Empfehlung für alte Hasen die auf frustige Spiele stehen! Dark Souls ist ein Kindergeburtstag dagegen“

    Dein Stream wird während dessen auf dem 2. Monitor laufen °_°

  4. Ich versuche seit zwei tagen in die Gilde eingeladen zu werden, aber über die Gildensuche finde ich die Gilde nicht da man irgendwie nicht nach Namen suchen kann. Mein Charname : Seronja

  5. Ich habe mich vom Hype anstecken lassen und habe mir das Spiel auch zugelegt.

    Wäre toll, wenn ihr mich in die Gilde einladen könnten. Mein Name im Spiel ist „heppcatt“, bin relativ viel online in den Abendstunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here