Artifact: Das Dota-Card-Game!

Im gestrigen Stream vom aktuell laufenden „The International“-Turnier kündigte Sean ‚Day9‘ Plott den kommenden Titel von Valve an, der 2018 erscheinen soll. Dabei soll man laut Day9 nicht eins, sondern gleich drei Spielfelder gleichzeitig kontrollieren, die die drei „Lanes“ aus Dota 2 repräsentieren. Zudem kontrolliert man fünf Heldenkarten, die die fünf Spieler im Spiel repräsentieren […] Gameplay-Footage gibt es derzeit noch nicht, Day9 selbst hat das Spiel aber anscheinend schon einge Runden anspielen dürfen.

Absolut nichtssagender Trailer. Bin trotzdem gespannt drauf und werde die Entwicklung verfolgen. Ich hoffe nur, dass es kein “hingerotztes Ding” wird, nur um das schnelle Geld mit Boosterpacks zu verdienen…

Quelle: Gamerthoughts.de

Kategorien
Gaming, youtube
Diskussion
7 Kommentare
Netzwerke