TEILEN

Am morgigen Freitag steht der nächste Stream auf dem Programm. Dabei sollen eigentlich Albion Online und der Release des neuen Hearthstone-Addons im Fokus stehen. Der neue Patch in Art of Conquest wäre sicher auch eine Option. Da allerdings Albion Online aktuell mehr down ist, als das man es spielen kann, und Sandbox Interactive die DDoS-Angriffe nicht in den Griff bekommt, könnte es durchaus sein, dass der Albion-Teil morgen rausfliegt. Ich bin mir aktuell auch noch nicht so sicher, wie intensiv ich das neue Hearthstone-Addon spielen werde. Da ich es aber vorbestellt habe, werde ich zumindest diese 50 Packs live öffnen. Für den Worst-Case, dass Albion down ist und das Hearthstone-Addon in Europa mal wieder auf sich warten lässt, haben wir genug Alternativen (Aven Colony, Kingdoms and Castles). Seid also morgen ab 20 Uhr dabei, wir machen uns den Freitag-Abend wie immer gemütlich!

3 KOMMENTARE

  1. Albion war heute Nacht gegen 1 trotz ddos spielbar. (Gelegentlich wurde man paar meter zurück geportet mehr dann aber auch nicht) heute morgen vor der Arbeit konnte ich auch direkt einloggen um meine Auktionen zu checken :).

    Wäre ja toll wenn sies in griff bekommen haben. Evtll können sich die goldseller auch keine weiteren ddos Attacken mehr leisten 😀

  2. Das Hearthstone Addon sollte in Europa in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 05:00 AM CEST erscheinen. Es muss also schon etwas gehörig schief laufen, wenn das Ganze während deiner Sendung noch immer nicht läuft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here