TEILEN

Arthas hat es auf ihn abgesehen, wie es scheint…

1 KOMMENTAR

  1. Nur für den Fall, dass du den Grund nicht mitbekommen hast: Das war eine geschickte Taktik von ihm, wenn du alle Legendarys hast und eines wieder löscht, bekommst du jedesmal wenn ein Legendary procct die gelöschte Karte, die dir noch fehlt. So kann man mit Glück gezielt ein goldenes Legendary bestimmen.

    Zur Sicherheit sollte man dann aber 1600 Staub rumliegen haben, für den Fall das man kein Glück hat und sie am Ende wieder craften kann.

    Wäre für dich vielleicht auch eine passable Taktik, wenn du nicht genug Staub hast um dir den Lichking direkt in Gold zu bauen – denn ein goldener Lichking ist bei dir ja wohl Pflicht! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here