TEILEN

Die Videos zu den kommenden iPhone 8 Modellen werden auch immer besser. Der YouTuber Danny Winget hat jetzt ein Video von drei Modellen des kommenden iPhone 8 gedreht, das einem einen sehr guten Eindruck davon vermittelt, wie es wirklich aussehen könnte.

Ich selbst habe mich noch nicht entschieden, ob ich mir das neue iPhone zulegen werde und mache das komplett von den neuen Features abhängig. Nach der Keynote weiß ich (man) dann mehr…

Quelle: Engadget.de

9 KOMMENTARE

  1. Gott sieht das Ding kacke aus, von vorne wie ein Galaxy S8 ohne edge Screen und hinten wirkt die Kamera einfach deplatziert. Das 7er sah deutlich besser und auch mehr nach Apple aus.

  2. Hast du zufällig noch, bzw. kennst du zufällig noch Leute mit nem iPhone mit iOS 9.0.2? Wäre bereit da einiges für zu zahlen.

  3. Die Vorderseite sieht enorm gut aus und dann dreht man das Ding und es sieht aus wie hingekotzt. Für mich eine Vergewaltigung der Sinne.

  4. Ich finde das Design leider eher unschön. Bin mit meinem Iphone 7 eigentlich ganz zufrieden zurzeit und werde dann wohl auch dabei bleiben.

  5. Wär für mich ein Grund dies nicht zu kaufen. Ich werde nie verstehen wieso man ein Handy designt bei dem die Kamera nicht eben in der Rückseite verborgen ist sondern wie oben gezeigt aus der Rückfläche herausschaut…

  6. wow, wenn das wahr ist, sollte man wohl besser seine Apple Aktien verkaufen. Das Ding sieht aus wie ein drei Jahre altes htc.
    Ich habe seit 2007 durchgehend Apple-geräte und finde dass Samsung in Fragen Design nie die Nase vorn hatte… aber diesen hässlichen klopper steckt das S8 wohl mühelos in die Tasche.

    Es wäre halt ein richtiger Bossmove wenn Apple zum Jubiläum mal massiv falsche leaks verbreitet hätte und ein randloses “All-Glass” iphone oder so rausbringt… leider scheint die Firma und Tim Cook immer mehr den Scharm eines Staubsaugervertriebs anzustreben. wirklich traurig.

  7. Ich finde das schwarze echt schickt, was jedoch gar nicht geht ist der weiße Rahmen auf der Vorderseite des weißen und des rose golden iPhones.
    Wahrscheinlich werde ich mir das schwarze gönnen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here