Kommentare zu: 20 Dinge, die Schüler nicht dürfen (aber trotzdem machen)! https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/12/20-dinge-die-schueler-nicht-duerfen-aber-trotzdem-machen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=20-dinge-die-schueler-nicht-duerfen-aber-trotzdem-machen www.Stevinho.de Tue, 22 Aug 2017 01:29:34 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Xaser https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/12/20-dinge-die-schueler-nicht-duerfen-aber-trotzdem-machen/comment-page-1/#comment-489743 Tue, 22 Aug 2017 01:29:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55271#comment-489743 Ja, früher waren die Videos vom Solmecke noch etwas informativer. Gewisse Titel sind heute auch schon eindeutig Clickbait. Dann wird in den Comments gesagt „aber das haben die User doch gefragt“. Na und? Die User fragen viel, da muss man halt selber das Niveau hoch halten und nicht die meist gelikte Frage über Sperma nehmen.

]]>
Von: Gomo https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/12/20-dinge-die-schueler-nicht-duerfen-aber-trotzdem-machen/comment-page-1/#comment-488524 Sun, 13 Aug 2017 03:17:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55271#comment-488524 Als Antwort auf ReCo.

Sehe ich auch so. Hätte ich den Kanal damals in einem Rechtsstreit bereits gekannt, hätte ich mir in der Kanzlei vermutlich einen Anwalt gesucht.

Auf jeden Fall gute Werbung, vielleicht bekomme ich ja noch einmal die Gelegenheit, was ich natürlich nicht hoffe : )

]]>
Von: Xanthi https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/12/20-dinge-die-schueler-nicht-duerfen-aber-trotzdem-machen/comment-page-1/#comment-488509 Sat, 12 Aug 2017 19:03:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55271#comment-488509 Als Antwort auf Murablub.

Glückwunsch Sherlock, du hast den Sinn von Youtube Videos erkannt. Wie Steve schon sagte „Im Grunde macht man solche Videos eh nur, weil..“.

Steht doch im Text. Und natürlich macht Steve wohl auch keinen Youtube Content weil er an zuviel Freizeit und Langeweile leidet. Youtube Videos, von Steve und so ziehmlich allen anderen Youtubern dienen nunmal der Steigerung der eigenen Bekanntheit und dem generieren von notwendigen Einnahmen. Man muss kein Genie sein um das zu begreifen und verwerflich ist es auch nicht.

Also die Frage, so what?

]]>
Von: stefan https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/12/20-dinge-die-schueler-nicht-duerfen-aber-trotzdem-machen/comment-page-1/#comment-488508 Sat, 12 Aug 2017 17:18:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55271#comment-488508 Ich finde den Kanal eigentlich auch sehr gut, er erklärt gut, und wenn Sachverhalte noch nicht abschließend geklärt sind, wird das auch angesprochen.

Verstehe nicht, wie man sich aufregen kann, dass jemand Gesetzt verständlich erklärt, sowas kommt meines Erachtens in der Schule z.b. viel zu kurz.

Und ja, manches ist sicherlich Schwachsinn, viele Gesetzte sind auch an die hundert Jahre alt. Aber dann soll mach sich über die Gesetzgebung beschweren, nicht über Leute, die sich auf diese Gesetze berufen.

]]>
Von: Thsoern https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/12/20-dinge-die-schueler-nicht-duerfen-aber-trotzdem-machen/comment-page-1/#comment-488501 Sat, 12 Aug 2017 16:03:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55271#comment-488501 Als Antwort auf Stevinho.

Regengesicht LMAO

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/12/20-dinge-die-schueler-nicht-duerfen-aber-trotzdem-machen/comment-page-1/#comment-488499 Sat, 12 Aug 2017 15:49:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55271#comment-488499 Als Antwort auf Murablub.

Ooooooooooh, mimimimi. Immer noch sauer, weil ich Dich gestern Abend gebannt habe. Armes Regengesicht!

]]>
Von: Murablub https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/12/20-dinge-die-schueler-nicht-duerfen-aber-trotzdem-machen/comment-page-1/#comment-488495 Sat, 12 Aug 2017 15:24:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55271#comment-488495 WoW, du beschwerst dich über Leute die Youtube-Videos machen, weil sie mit dem Thema hohe Klicks erreichen ?
Gerade du?
Du bist der erste, der Youtube-Videos einstampft, weil sie nicht deiner Utopischen Klick Vorstellung entsprechen.
Dabei übersiehst du vielleicht, das dein „justnetwork“ halt nicht mehr so groß wie damals ist, und jetzt vielleicht nur noch aus 1-2 Tausend Leuten bestehen, wovon gerade mal 200 Leute regelmäßig deine Künstlichen und Selbstverliebten Streams gucken.

]]>
Von: ReCo https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/12/20-dinge-die-schueler-nicht-duerfen-aber-trotzdem-machen/comment-page-1/#comment-488494 Sat, 12 Aug 2017 14:42:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55271#comment-488494 Ich find den Kanal von ihm bzw. der Kanzlei eigentlich sehr gut, da werden oft sehr spannende Rechtsfragen beantwortet.
Der ganze Channel dient natürlich nur dazu, um seine Kanzlei besser zu vermarkten, entsprechend wird er auch sehr bewusst Themen nehmen, die oft geklickt werden.

Aber das ist mir alles viel lieber, als die ganzen Produktplatzierungsidioten, die momentan auf Youtube rumrennen.

]]>