TEILEN

Die für die Entwicklung von Heroes of the Storm verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment veröffentlichten gestern Abend einen neuen Blogeintrag auf ihrer Internetseite, der die Spielerschaft dieses Titels darauf aufmerksam machen sollte, dass alle Nutzer von Twitch Prime zwischen dem 17. August und dem 10. Oktober eine exklusive und nur für diesen Zweck erschaffene legendäre Beutetruhe erhalten werden. Der Ankündigung der Entwickler zufolge beinhaltet diese erst einmal nur auf diese Weise freischaltbare legendäre Lootbox immer mindestens einen legendären Helden, Skin, Ansager oder ein legendäres Reittier aus diesem Team Brawler.

Und ich habe gestern erst meine fünf Overwatch-Lootboxen eingelöst, die es diesen Monat gibt. Vergesst auch nicht, Euch diese rechtzeitig abzuholen!

Quelle: JustBlizzard.eu

1 KOMMENTAR

  1. Hab meine Boxen auch direkt geöffnet. Finde es allerdings schade, dass Blizzard mich aktuell nur mit solchen Aktionen dazu ködern kann, den Battle.net-Client (die Blizzard-App?) zu starten. Ähnliches gilt für Hearthstone oder auch Heroes of the Storm: Wenn es etwas neues gibt, gucke ich mal rein, sonst nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here