Das Veröffentlichungsevent für StarCraft: Remastered

Um die bereits am morgigen Montag, den 14. August 2017, anstehende weltweite Veröffentlichung von StarCraft: Remastered gebührend mit ihrer Community zu feiern, werden die für dieses Strategiespiel verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment am 14. und 15. August ein spezielles Veröffentlichungsevent zu diesem Titel veranstalten. Während dieses Ereignisses finden sich dann einige von den Entwicklern eingeladene legendäre Persönlichkeiten und Spieler von StarCraft: Brood War zu einer klassischen LAN-Party zusammen und widmen sich zwei Abende lang nur dem Spielen von StarCraft: Remastered.

Day9 und Tasteless moderieren übrigens die ganze Sache. Wie Ihr wisst, ist ja Starcraft nichts für mich, sonst würde ich auch was drüber machen. Wollen wir einfach hoffen, dass Blizzard Warcraft 3: Remastered nachlegt.

Quelle: JustBlizzard.eu

Kategorien
Gaming
Diskussion
6 Kommentare
Netzwerke