TEILEN

Mich hat es gestern zwischen Sideboard-Aufbau und Videoschnitt doch mal wieder gepackt, und ich habe ein bisschen das neue Hearthstone-Addon “Ritter des Frostthrones” gespielt. Auf Hearthpwn gab es dazu ne nette News mit den aktuell besten Ladder-Decks. Ich muss dazusagen, dass es sicher noch andere gute Decks gibt – beispielsweise den Rexxars Buffet-Hunter.

Ich habe alle fünf Decks angespielt und bin selbst vom Thrall Deatheater Evolve Shaman am meisten überzeugt. Das Deck macht extrem viel Spaß und war bei mir von allen Decks am erfolgreichsten.

Hier die restlichen vier Decks:

—> Control Warlock
—> Jade Druid
—> Exodia Paladin
—> DK PriestAlternativer DK Priest

Fühlt Euch jetzt bitte nicht wieder gleich angegriffen, nur weil Ihr ein anderes Deck spielt, und ich mir dieser Liste “hinter dem Mond lebe”. Wenn Ihr andere wirklich gut funktionierende Decks habt, postet sie gerne in den Comments!

4 KOMMENTARE

  1. Ich finde es irgendwie eine der nervigsten Sachen an Hearthstone überhaupt, dass fast jeder nur Decks anderer nachbaut.
    Für mich ist es ein essentieller Teil von solchen Kartenspielen, dass man sich sein Deck selbst zusammenstellt

    • Da unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich persönlich finde den Deckbau in Kartenspielen (nicht nur Hearthstone) tendenziell eher langweilig. Ich beschäftige mich lieber damit, ein Deck richtig zu spielen, als es zusammenzubasteln in einer endlos langen “Try&Error”-Phase.

  2. Evolve Shaman, Zoo, Ramp Jade Druid und Shockadin sind in Standard gerade extrem Stark. Generell finde ich Wild aber spannender zur Zeit, viel mehr Abwechslung in den Decks und Karten die gespielt werden.

  3. Ich wollte diesmal kein Geld ausgeben und habe Aktuell noch 4600 dust. Mit meinen 30 Packs hatte ich leider so garkein Glück. Ich bin daher vorsichtig was ich crafte und bisher scheinen leider meine beides Lieblingsklassen (Hunter und Mage beides als Midrange decks) nicht wirklich erfolgreich zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here