TEILEN

Ein autistischer Teenager wünscht sich eine Freundin. Seine Suche nach mehr Unabhängigkeit führt seine gesamte Familie auf einen Weg der Selbstfindung.

Absolut großartige neue Netflix-Serie. Der Junge erinnert sehr an Sheldon, allerdings ist der Rahmen komplett anders. Bei der Serie handelt es sich nicht um eine Sitcom, sondern eine durchaus ernsten Serie, die die Probleme eines autistischen Teenagers darstellt. Sie ist natürlich auch lustig, aber genauso tragisch und traurig. Mich hatte die Serie nach einer Minute. Schaut unbedingt mal rein, es lohnt sich!

4 KOMMENTARE

  1. Grad in die erste Folge reingeschaut.
    Sehr interessant und lustig.Ich habe beim Gucken ein ähnliches Gefühl wie bei der Serie Love.
    Besonders das Ende der ersten Folge gibts mir den Kick sofort noch eine zu gucken!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here