TEILEN

Seit etwa 27 Jahren warten Fans der Gremlins-Filmreihe auf eine Fortsetzung und diese ist nun in greifbare Nähe gerückt. Filmemacher Chris Columbus gab bekannt, dass das Drehbuch zum dritten Teil fertig wäre. Und dieses sei sehr düster und würde denselben makaberen Humor bedienen, wie dies auch schon Teil 1 aus dem Jahr 1984 tat.

Wie geil ist das denn bitte? Ich habe die ersten beide Teile geliebt und natürlich damals zum Release im Kino gesehen. Ich hoffe sehr, dass sie die Reihe nicht im Ghostbuster-Stil verschandeln, sondern dem Stil der 80/90-Filme treu bleiben. Ich habe auf jeden Fall Bock drauf!

Quele: PCGames.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Also ich finde solche alten Remakes immer cool.
    Momentan wird ja irgendwie immer mehr fortgesetzt.
    Saw 8 (Jigsaw)
    Jeepers Creepers 3
    um nur mal 2 zu Halloween zu nennen

    Muss ja nicht immer schlecht sein, wie man an Jurasic World gesehen hat.

  2. das gut ist, es sollen tatsächlich echte puppen verwendet werden und cgi nur um zb. die fäden zu entfernen hab mega bock drauf 😀

  3. Aber bitte nicht, wie bei den TMNT, solche Computereffekte.

    Wenn sie schon dabei sind, ich hätte auch gerne mal wieder einen neuen Critters Film 😀

    • Hört doch mal endlich auf über CGI zu weinen. Fast jeder Film heutzutage hat CGI und das ist auch gut so. Man erkennt es nicht. Worüber ihr immer weint ist schlechte CGI. Also nächstes mal bitte nicht fordern das keine CGI verwendet wird, sondern das diese gut umgesetzt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here