TEILEN

Publisher Bandai Namco hat heute mit Tekken Mobile einen Ableger der Kampfspiel-Reihe für iOS und Android angekündigt. Ein offizieller Release steht noch aus. Interessierte Spieler können sich ab sofort für Tekken Mobile registrieren, um exklusive Belohnungen zum Start des Titels zu erhalten.

Tekken als Mobile-Version? Wie soll das mit der Steuerung funktionieren? Egal, Hauptsache Lootboxen oder Booster-Packs. Ich bin skeptisch…

Quelle: PCGames.de

4 KOMMENTARE

  1. Gibt es doch schon länger als Karten Spiel wo sich dann die Kämpfer im Papier, Schere und Stein Prinzip gegen einander kämpfen

  2. “Hurra”, noch ein Franchise was den mobile gaming Markt melken wird…

    Mobile Games haben imo Mitschuld an der Entwicklung hinsichtlich Payfeatures des ganzen Gaming Marktes da festgestellt wurde, wie man am effektivsten die Euronen aus den Anwendern quetscht und eben jenes System auf die großen Spiele adaptiert wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here