TEILEN

Nach der ungewollten Trennung von seiner Mutter geriet ein weiblicher Baby-Delfin in die flachen Gewässer der südspanischen Stadt Mojacar. Dort wurde er von Touristen am Strand entdeckt. Doch anstatt den Delfin wieder ins tiefe Wasser zu bringen, posierten Dutzende Standbesucher mit dem kleinen Meeresbewohner, nahmen ihn aus dem Wasser und machten mit ihm Selfies.

Ich hasse alle Menschen – mehr kann man dazu wohl nicht schreiben…

Quelle: PCWelt.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ach meine Güte es ist doch nur ein Tierleben, das ist doch nichts Wert. Da kann man ruhig mal ein Selfie mit machen. Ehrlich ich hoffe, dass diesen Menschen was ähnlich schlimmes passiert und Passanten mit ihnen auch Selfies machen.

    • Witzig, denn immer wenn es Gaffer gibt, wird sich drüber aufgeregt xD
      Ich weiß das es nicht so gemeint ist, aber auffällig/witzig ist es schon 😉

      • Tatsächlich ist es aber dasselbe Phänomen. Für ein Selfie (aka. die Dokumentation und Befriedigung der eigenen Neugierde) ist alles erlaubt, völlig egal ob Unfall oder Tierleben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here