TEILEN

Jetzt gibt es Gewissheit: Nicolai Müller ist der Pechvogel des 1. Spieltags. Der HSV-Stürmer traf gegen Augsburg zum 1:0 – und zog sich beim anschließenden Torjubel einen Kreuzbandriss zu. Nach Angaben des Vereins wird er etwa sieben Monate ausfallen.

Alter Schwede, ist das bitter. Auch wenn man bei den Bildern gestern geschmunzelt hat, wünscht man sowas keinem Spieler. Get well soon!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Kann schon mal passieren, grade wenn man als HSV Spieler nicht gewöhnt ist so früh in der Saison schon zu jubeln. Ist ja immerhin erst August.

  2. Manager im Hafenbecken verloren , Aktentasche im Park aufgetaucht , beim Torjubel Verletzung für 7 Monate. Die sollten mit dicker roter Nase auflaufen und großen Schuhen. 😉

  3. Ich finde das eigentlich ganz nett vom HSV. So wird das Rennen um die internationalen Plätze wenigstens etwas spannend. Der HSV denkt an seine Zuschauer, nun können sie vielleicht bis zum ende mitfiebern ob es Champions League, oder Euro Leauge wird. Eine Bayern-Saison wäre doch viel zu langweilig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here