Kommentare zu: Breitbart missbraucht WM-Foto von Lukas Podolski https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/20/breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski www.Stevinho.de Tue, 22 Aug 2017 08:22:54 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Divinlord https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/20/breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski/comment-page-1/#comment-489752 Tue, 22 Aug 2017 08:22:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55464#comment-489752 Als Antwort auf kinki1681.

Deine Argumente sind quasi nicht vorhanden. Moralisch ergibt sich aus dem Pass kein Privileg, du sprichst es dir zu weil du davon profitierst. Wer bei Moralfragen mit geltendem Recht argumentiert ist offensichtlich nicht in der Lage auch nur einen echten Punkt zu finden.
Da ich unterstelle, dass man Poldi kennt, wird das wohl kaum ein blödes Versehen gewesen sein, sondern entweder ein ‚wird schon nicht so schlimm sein‘ (also enorme Dummheit) oder tatsächliche Strategie.
Jetzt frage ich mich nur noch, woe du der Tagessatz diese Nachricht entnehmen konntest, über die sie ja angeblich gar nicht berichtet hat?!
Du solltest dir Mal ernsthafte Gedanken über deine Ansichten machen…

]]>
Von: ralfihpunkt https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/20/breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski/comment-page-1/#comment-489686 Mon, 21 Aug 2017 15:38:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55464#comment-489686 Als Antwort auf Liandri.

LOL, das glaubst du auch nur selber… Aber so ist das wenn man im Sozialkundeunterricht nicht aufgepasst hat…
Als ob die SPD nicht selber an die Regierungsspitze wollen würde… Das sie sich dabei so dämlich anstellt ist nicht schuld von Frau Merkel…
Die Afd hat zum Glück in allen Parlamenten in denen sie derzeit sitzen, gezeigt das sie nur die Kohle kassieren und nicht an wirklicher Politik interessiert sind…

]]>
Von: ralfihpunkt https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/20/breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski/comment-page-1/#comment-489685 Mon, 21 Aug 2017 15:36:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55464#comment-489685 Als Antwort auf kinki1681.

Also große Medien wie die Bild sind generell Flüchtlingsfreundlich?
Bitte beweise hier das „unsere“ Medien „Systemtreu“ sind, sonst lass diese blöden Aussagen.
Redakteure in deutschen Zeitungen schreiben das was sie denken, da schreibt die „Regierung“ nix vor. oft sind Journalisten halt links eingestellt und berichten auch entsprechend…
Hast du in den letzten Jahren mal Öffentlich-Rechtliches Fernsehen geschaut? Wohl nicht ,sonst hättest du gemerkt was sie für lauter Blödsinn über Merkel und die Regierung erzählen und berichten.
Und zu deinem Beispiel mit der Toten in Freiburg, es gab wohl genug andere Nachrichten, über die berichtet wurde…
Warum sollen sie sich dafür auch noch rechtfertigen? Wenn du wüsstest wie oft Deutsche andere Deutsche oder Ausländer umbringen…
Bei mir in der Gegend hat acuch letztes Jahr ein deutscher seine Frau umgebracht und dann das Haus hoch gejagt, kam auch nix in der Tagesschau dazu…
Versuch nicht immer irgendwelche Beispiele zu verdrehen nur damit es dir in den Kram passt.

Zum Eigentlichen Thema, du weißt ja ganz genau,das Herr Podolski auch irgendwo ein Recht an seinem Bild hat…
Und das Gelächter ist nur so groß, weil das Bild einfach nicht zum Thema passt und auch noch entsprechende Rechte Kommentare unter dem Artikel waren, a la, wieso die Flüchtlinge Rolexuhren haben und Gucci Sonnenbrille und denen gehts ja sowieso zu gut…

]]>
Von: kinki1681 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/20/breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski/comment-page-1/#comment-489637 Mon, 21 Aug 2017 11:08:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55464#comment-489637 Als Antwort auf Divinlord.

Du vergleichst ein wenig Äpfel mir Birnen. Falsche Berichterstattung wäre in etwa, wenn die Schlagzeile „Podolski schmuggelt Flüchtlinge“ gelautet hätte. Einen Artikel mit einem Foto zu illustrieren, das wohl in der Foto-Datenbank unter „Jet-Ski“ zu finden war und welches offensichtlich außer dem besagten Jet-Ski nichts mit dem Bericht selber zu tun hat, ist keine „Absicht bei falscher Berichterstattung“, sondern ein Fail der Marke „Zirkus-Werbeplakat hängt direkt über Martin Schulz-Werbeplakat“. Das Foto trifft ganz offensichtlich keine eigene Aussage, erst recht keine im Zusammenhang mit dem Artikel, sondern erfüllt lediglich den Zweck, etwas Farbe in die Bleiwüste zu bringen. Nenne es Illustration, nenne es Symbolfoto.

Welches Privileg gegenüber den „Flüchtlingen“ meinst du? Meine Staatsangehörigkeit? Mein Aufenthaltsrecht in Deutschland? Nun, das ganze nennt sich Staatsangehörigkeitsrecht, und darüber sind sich so ziemlich alle Staaten der Welt einig. Versuch doch einfach mal, in die Schweiz, in die USA, nach Australien oder meinetwegen sogar nach Nordkorea einzuwandern. Danach berichte von deinen Erfahrungen.

Was nun die Berichterstattung angeht nur ein Beispiel von vielen. Du erinnerst dich an die Freiburger Studentin, die von einem Goldstück („wertvoller als Gold“) umgebracht wurde? Laut Tagesschau war das „nur ein regionales Ereignis“, weshalb nicht darüber berichtet wurde. Darf ich dann mal die Gegenfrage stellen, in wievielen Städten oder Ländern ein Mörder Morde begangen haben muss, ehe der jeweilige Mord kein regionales Ereignis mehr ist? Das ist doch eine absolute Nullaussage.

Dass die Medien tendentiell sehr „flüchtlingsfreundlich“ berichten, ist derart offensichtlich, dass man das nicht ernsthaft leugnen kann.

]]>
Von: Divinlord https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/20/breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski/comment-page-1/#comment-489604 Mon, 21 Aug 2017 08:32:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55464#comment-489604 Als Antwort auf eternity*.

Rechte Ansichten sind rückständig und diskriminierend.
Rational betrachtet einfach pure Idiotie.

]]>
Von: Divinlord https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/20/breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski/comment-page-1/#comment-489603 Mon, 21 Aug 2017 08:30:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55464#comment-489603 Als Antwort auf Bejita.

Da das ein rechtes Nachrichtenportal ist ist die Überlegung doch nicht weit hergeholt, oder?

]]>
Von: Divinlord https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/20/breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski/comment-page-1/#comment-489602 Mon, 21 Aug 2017 08:29:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55464#comment-489602 Als Antwort auf drummen.

Er hat doch Recht, weshalb sollte die Art und Weise relevant sein?!
Manches ist so offensichtlich, das muss man nicht erklären

]]>
Von: Divinlord https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/20/breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski/comment-page-1/#comment-489601 Mon, 21 Aug 2017 08:26:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55464#comment-489601 Als Antwort auf kinki1681.

Du wirfst den gängigen Medien (Lügenpresse) Absicht bei falscher Berichterstattung vor, dieses Bild von Poldi war aber aus Versehen, oder wie soll man das verstehen?
Auf welcher Grundlage rechtfertigst du dein Privileg den Flüchtlingen gegenüber? Wie kommst du darauf, dass andere Medien nicht über so etwas berichten?

]]>
Von: Konrad00 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/20/breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski/comment-page-1/#comment-489561 Sun, 20 Aug 2017 20:24:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55464#comment-489561 Das selbe Bild findet sich dort schon 2015 unter der Überschrift „two jet ski smuggling attempts halted off san diego coast this week“.
Aber vielleicht ist der Bilderpraktikant ja ein Fan… oder fußballuninteressiert? Eine glückliche Auswahlhand hat er zumindest nicht.

]]>
Von: MaikZ https://stevinho.justnetwork.eu/2017/08/20/breitbart-missbraucht-wm-foto-von-lukas-podolski/comment-page-1/#comment-489558 Sun, 20 Aug 2017 20:15:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55464#comment-489558 Kann das mit dem Foto denn überhaupt ernst gemeint gewesen sein? Oder haben die versehentlich das falsche Bild verwenden?
Seit wann sind Flüchtlinge denn weiß und blond? Oder soll etwa der Jetski-Fahrer der Flüchtling sein? Irgendwie ergibt das einfach keinen Sinn

]]>