TEILEN

Schön, endlich mal wieder ein Anno spielen…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Keine Zukunft! \o/
    Wenn sie mit Winter 18 jetzt überraschend noch Januar 18 meinen falle ich hier im Januar vom Stuhl vor Freude.

  2. Bin ich mega hyped. Ich spiele bis heute gerne eine Runde 1404, nachdem man diese zukunfts Dinger einfach vergessen konnte. Freue mich richtig hart und hab Bock drauf.

  3. Schade, ich mochte das Zukunfts-Setting wirklich gerne und hätte gerne als nächste Stufe den Mars besiedelt. Und wie es scheint gibt es immer noch keine gebogenen Straßen, was mittlerweile sehr altbacken wirkt.

  4. Vor allem endlich wieder ein Anno in einem interessanten Setting. Ich konnte diesen Scifi-Versionen irgendwie nichts abgewinnen.

    Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here