TEILEN

Erstmals wurde die Spielemesse von der Bundeskanzlerin eröffnet. Und Angela Merkel ließ sich die Chance auf kostenlose PR in Wahlzeiten nicht nehmen: Glücklich lächelte die 63-Jährige auf dem Pressefoto mit Fantasiefiguren aus der virtuellen Spielwelt um die Wette. Im Social Web ging Merkels Gamescom-Auftritt schnell viral.

Bei so manchem Tweet musste ich echt lachen. Schaut mal hier:

Quelle: Meedia.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Die Fotos hätte die CSU mal für die aktuellen Wahlplakate benutzen sollen, aber so ne dann lieber wieder die verhasste Partei (:

    • Auf die Gefahr hin alt zu wirken: Half Life assoziiere ich mit irgendwas Untotem, insofern passts schon zu Merkel.

      Aber ich habe das Gefühl, dass der eigentliche Witz woanders liegt. Kannst du mich da aufklären?

  2. Ja meine Nachbarin ist im Kabinett (Aloy). Aber ja die Ansprache war echt witzig und Frau Merkel ist eine sehr freundliche Person muss man sagen.
    Trotzdem ist das für mich kein Grund sie zu wählen, auch wenn Spiele jetzt nicht mehr verteufelt werden gilt immer noch #InternetIstNeuland

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here