TEILEN

Gänsehaut am Ende. Die Kurzfilme von Blizzard sind so „freakin‘ Awesome“. Die haben auf der Gamescom dieses Jahr echt ordentlich rausgehauen. Wie gesagt, von mir aus könnten die nen Kinofilm in diesem Stil machen, und ich würde dafür ins Kino gehen. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Meiner Meinung war dieses Cinematic einer der schlechtesten von Blizzard. Bei den anderen hatte ich wenigstens Gänsehaut pur. Sogar beim Junkrat Cinematic habe ich ein abgelacht und bei dem hier war es einfach da mehr nicht. :/

  2. Sagenhaft gutes Video. Ich hätte gegen eine Overwatch Serie auch nichts ein zu wenden. Pilotfilm im Kino. Da geht sicher einiges.

  3. für mich und auch mein gabzes overwatchteam der beste film aus der animated short reihe bisher weil er einfach am meisten auf den einzelnen char eingeht.

  4. Na ja. Er ist nicht schlecht, aber das Epische und die Coolness ist bei Blizzard-Filmen einfach abhanden gekommen. Die sehen nur noch aus wie Disney-/Pixa-Verschnitte

    • Könnte vielleicht daran liegen, dass Pixar/Disney momentan das Mass aller Dinge ist und Millionen von Menschen begeistert, mich eingeschlossen. Blizzard muss sich dann natürlich auch fragen, wen wollen sie erreichen. Einige wenige, die eh mit allem unzufrieden sind, sobald es sich etwas vom alten Stil entfernt oder eine breitere Masse, die sehr wohl awsome findet, was Blizzard animationstechnisch auf die Beine stellt.

      Zudem kommt auch, dass sich Künstler an Stilen orientieren, die gerade angesagt sind. Immerhin wollen sie auch Geld verdienen und purer Individualismus bezahlt leider nur selten die Stromrechnung.

    • Der Film sollte auch gar nicht episch sein („cool“ natürlich schon *no pun intended*). Dazu sieht Overwatch nunmal ein bisschen Pixar-mäßig aus, ergo ist es ja logisch, dass die Kurzfilme diese Form annehmen.
      Das Legion-Cinematic oder das Intro zu LotV haben nichts von der Blizzard-typischen Epicness verloren. Dieser düstere Stil, mit dem Blizzard groß geworden ist, passt nur einfach nicht zu OW bzw. sie gehen einen anderen Weg für das Game.

    • Denke ich auch. Spiel das Spiel zwar nicht aber die Story finde ich gut hoffe die machen bald ne Serie/Film was ich mir bei dem Erfolg vorstellen könnte.

      Dann aber bitte animiert und kein rl film 🙂

  5. Ich glaube Wintererwachen ist von allen Kurzfilmen zu Overwach mein Favorit. Dieses Video hat es durchaus geschafft, dass ich mir Sorgen um „Snowball“ (Meis Roboter) mache.

    • Ich kann dir nur beipflichten! Für mich eindeutig der beste Kurzfilm. Und auch ich hab mich dabei ertappt wie ich mir Sorgen um Snowball gemacht, obwohl man ja davon ausgehen konnte, dass er bloß etwas Strom braucht 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here