TEILEN

Scheiß RNG, aber mega-lustiges Video. Beim Gesichtsausdruck des Typen bin ich fast vom Stuhl gefallen…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. RNG gibt es meiner Meinung nach zu viel in diesem Spiel, allerdings muss man es ja nicht gleich mit Yogg übertreiben 😀 Wer den spielt und sich dann auch noch beschwert ist selber Schuld. Es ist immer ein riskanter Move und man genau so viel gewinnen wie man verlieren kann.

  2. Yogg ist 10 Mana 7/5 der für jeden Zauber, den du im Spiel gespielt hast, einen zufälligen Zauber mit einem zufälligen Ziel auslöst. Die Karte wurde dahingehend generft, dass dieser Effekt endet wenn Yogg sich killt oder sich selbst silenct oder sich auf deine Hand zurück schickt.

    Der Yogg im Video castet diesen neuen Warlock(?) Spell, welcher ein eigenes Minion auf die Gegnerseite stellt und silenct sich dann direkt selbst. Somit war es astreiner 10 Mana „Beschwöre ein 7/5 Minion für deinen Gegner“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here